Hiermit möchten wir gleich 4 Neuzugänge für die Saison 2017/18 vorstellen:
Eric Nixdorf, Felix Langen, Marko Mitric und Martin Ciecierski.

Nummer 1: Eric Nixdorf:
Eric ist 20 Jahre jung und ist mit seinen 1,78 Meter Körpergröße ein agiler und universell einsetzbarer Spieler. Hauptsächlich wird er durch seine Schnelligkeit und gutes 1 gegen 1 Verhalten auf der Mitte eingesetzt.
Zuletzt war Eric bei der 1. Herren von Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und konnte da bereits Regionalliga Luft schnuppern.
Nummer 2: Felix Langen:

Felix folgt seinen zwei Brüdern in die 1. Herren vom HSV Rheydt. Der 17 jährige Linkshänder ist sowohl auf der rechten Rückraumseite als auch auf rechts Außen einsetzbar. Der jüngste Langen Bruder konnte mit seinen 1,81 m bereits in der A Jugend Oberliga auf sich aufmerksam machen und hat sich nun für den Weg in den Senioren Bereich beim HSV Rheydt entschieden.
Nummer 3: Marko Mitric:

Marko ist einer von zwei Neuzugängen von der HSG Wickrath. Der 19 jährige Rechtshänder kann sowohl im Rückraum als auch am Kreis spielen. Mit seiner Körpergröße von 1,86 Meter bringt er dabei eine gute Mischung von Schnelligkeit und Wurfkraft mit.
Nummer 4: Martin Ciecierski:

Martin ist 1,92 Meter groß und 17 Jahre alt. Er kommt auch von der HSG Wickrath und kann auf der RR und der RL Position eingesetzt werden. Mit seiner Größe ist er der klassische Rückraumspieler. Dazu hat er auch ein gutes Auge für den freien Kreisläufer.
Wir freuen uns sehr, dass ihr mit uns die nächste Saison bestreiten werdet!
In den nächsten Wochen werden wir noch den ein oder anderen weiteren Neuzugang vorstellen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation