„Der HSV Film“ 

Zusammenschnitte mit den Highlights der HSV Partys  von 1994 bis 2000.
Ehemalige und immer noch aktive Spieler/innen und Trainer, die vor ca. 20 Jahren nicht nur ihr handballerisches Können unter Beweis gestellt haben, werden sich kaum noch wieder erkennen! Unschlagbare starke Playbackaufzeichnungen von den „HSV Urgesteinen“.
Uraufführung auf Großleinwand mit anschließender gemütlicher HSV – Lounge Party

EINTRITT FREI

Wann: Samstag 18. Oktober 2014
Einlass: ab 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Wo: Gambrinus, Morr 14, 41239 Mönchengladbach

Wer diesen Abend verpasst, ist es selbst schuld!!! HSV RHEYDT – NOSTALGIE PUR !!!

…wir freuen uns auf viele ehemalige und immer noch aktive HSV Gesichter. Bitte informiert alle, von denen ihr noch eine Email oder Telefonnummer habt – es lohnt sich!!!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation