An unserem Heimspielwochenende konnten unsere Jugendmannschaften einige Punkte holen. Zu den Spielen im Einzelnen:

HSV E1J – ASV Rurtal E1J  26:0 (13:0)

Unsere E-Jgd. konnte gegen Rurtal ein super Spiel abliefern. Mitgerissen die durch etwas erfahreneren Spieler, konnten selbst einige unserer „Neuen“ Tore erzielen. Durch sicheres Dribbling und schönes Passspiel zog man Tor um Tor davon. Leider konnte unsere Gegner trotz einiger Chancen kein Tor verbuchen.

HSV D1J – TV Korschenbroich D2J  10:7 (7:6)

Gegen die Zweitvertretung aus Korschenbroich entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Da einige Chancen nicht genutzt wurden, konnte sich das Team nicht absetzen. Erst zum Ende hin stand die Abwehr besser und das Spiel konnte nach Hause geholt werden.

HSV D2J – HG Kaarst/Büttgen D1J  0:17 (0:4)

Gegen die erfahrenere Mannschaft aus Kaarst, konnte unsere fast nur aus neueren Spielern bestehende D2 die erste Halbzeit erträglich gestalten. Erst in Hälfte 2 musste man den Gegner ziehen lassen und verlor leider noch deutlich. Auf ein Neues beim nächsten Mal !

HSV C1J – ATV Biesel C1J  29:16 (15:6)

Die C-Jgd. konnte wieder deutlich gewinnen. Schon im Verlauf der 1. Hälfte konnten Bälle in der Abwehr abgefangen und die Führung ausgebaut werden. Dies gelang in Hälfte 2 häufiger und hatte den verdienten Sieg zur Folge.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation