E-Jgd.: ASV Rurtal mE1 – HSV mE1 1:21 (0:11)

Der Sonntagsausflug nach Rurtal hat sich gelohnt !

Unsere E-Jgd. startete in der Vorwoche zwar mit Schwierigkeiten, da der gute Rurtaler Torhüter immer wieder Bälle entschärfen konnte, aber nach den ersten Toren lief wieder das gute Passspiel und die Jungs konnten ein 0:11 zur Pause herausholen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Feldüberlegen konnten sich viele in die Torschützenliste eintragen. Mitte der Hälfte konnte sich ein Rurtaler an der Seite durchsetzen und alleine vor dem Tor zur Freude der heimischen Fans den Ehrentreffer erzielen. Schließlich konnte das Spiel überlegen mit 1:21 gewonnen werden. Wenn man die vielen verworfenen Torchancen betrachtet, hätte der Sieg noch deutlicher ausfallen können.

Ein angenehmer Nebeneffekt stellte sich erst im weiteren Verlauf des Nachmittags ein. Durch die Niederlage des bisherigen Tabellenführers TV Erkelenz gegen die Verfolger aus Kaarst konnten die Jungs die aktuelle Tabellenführung übernehmen !

Das nächste Spiel findet statt am nächsten Sonntag bei Borussia Mg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation