Mit „etwas“ Verspätung:

DJK Adler Königshof vs. HSV Rheydt (29.11.2014)

Nachdem wir in letzten Woche im Kreispokal gegen den ATV Biesel antreten mussten, bekamen wir es diesmal mit dem Verbandsligaabsteiger aus Königshof zu tun. Wir taten uns schwer ins Spiel zu kommen. Technische Fehler und Fehlpässe waren die Folge.

koenigshof-hsvDie Gastgeber nahmen diese Geschenke dankend an und gingen zur Halbzeit mit 4 Toren Führung in die Kabine.

In der zweiten Hälfte schlichen sich wieder mals Fehler um Fehler bei den Rheydtern ein, die sofort bestraft wurden. Als dann plötzlich nur noch drei Feldspieler vom HSV auf dem Platz standen war das Spiel gelaufen und die Rheydter wurden mit elf Toren unterschied nach Hause geschickt. Endstand 35:24 

Ein Dankeschön geht an die Unterstützer des HSV die zahlreich erschienen waren.

 

SSV Gartenstadt vs. HSV Rheydt (13.12.2014)

ssv_gartenstadt-hsvAm gestrigen Abend mussten wir zum Nachbarn nach Krefeld reisen. Das Spiel ging gut für uns los, durch klare erspielte Torchancen konnten wir immer wieder netzen. So gingen wir mit einer drei Tore Führung in die Kabine.

Der zweite Spielabschnitt startete so wie der erste aufgehört hatte. Durch klare Absprache zwischen Torhüter und Abwehr kamen die Gastgeber im zweiten Abschnitt nur auf mickrige 8 Tore und der HSV baute seinen Vorsprung durch gut gespielte zweite Welle Tore weiter aus. Nachdem die Gastgeber in den ersten 11 Minuten der 2. Hälfte kein Tor erzielen konnten, war bereits eine Vorentscheidung in Sicht. Die Gegenwehr der Gastgeber war gebrochen und so endete die Partie zu Gunsten der Rheydter. Endstand: 19:29

Danach ging es geschlossen nach Krefeld Uerdingen um sich dort das Spiel Uerdingen gegen Straelen anzugucken. Denn am nächsten Wochenende geht es dann gegen den SV Straelen, wo der HSV Rheydt vor heimischer Kulisse den Grundstein für eine „erfolgreiche“ Weihnachtsfeier legen will.
Wir freuen uns auf EUCH!1461623_614097962050283_1358711226537665888_n

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation