Handball-Landesliga. Für den HSV Rheydt hat es gegen Tabellenführer TV Aldekerk II nichts zu gewinnen gegeben.

hsv-aldekerkRheydts Trainer Andreas Holthausen war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden. „Ich erkenne meine Truppe nicht wieder. Wir waren total von der Rolle“, sagte Holthausen. Anderthalb Jahre sei sein Team in eigener Halle ungeschlagen gewesen, derzeit aber läuft es nicht. „Wir müssen das jetzt aufarbeiten, denn wir wissen, was in uns schlummert“, sagte Holthausen. Nach dem 12:16 zur Pause verkürzten die Rheydter noch einmal auf 16:18. Danach aber spielte der Tabellenführer seine Stärken aus und zog davon. Die meisten Rheydter Tore warfen Schäfer (9) und Boesem (5).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation