Endlich ist es soweit, wir können euch den neuen Trainer der 1. Herren vom HSV Rheydt vorstellen: Bernd Mettler!
Bernd wird die Mannschaft ab dem 01.06.2017 übernehmen. Die Mannschaft und der neue Trainer freuen sich auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.

Die zweite gute Nachricht: ALLE aktiven Spieler aus der laufenden Saison haben auch für die nächste Saison zugesagt und laufen damit ein weiteres Jahr im Trikot des HSV Rheydt auf.
Damit ist die Kaderplanung für die nächste Saison aber noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit finden einige Gespräche mit möglichen Neuzugängen statt. Wird berichten, sobald die Planung abgeschlossen ist und wir euch weitere Neuzugänge vorstellen dürfen.

 

Nun ein kleiner Steckbrief um den neuen Trainer vom HSV Rheydt näher kennen zulernen:
  • Name: Bernd Mettler
  • Geburtstag: 07.09.1957
  • Position als Spieler: Rechts Außen
  • Rückennummer: 3
  • Größter Erfolge als Spieler: Aufstieg in die Regionalliga
  • Größter Erfolg als Trainer: Aufstieg in die Landes- und Verbandsliga
  • Letzte Station als Trainer: HSG Gerresheim
  • Darum habe ich mich für den HSV Rheydt entschieden: „Die Chemie zwischen Dirk Menzel und mir und der positive Eindruck der Mannschaft“
  • Das war mein erster Eindruck von der Mannschaft: „Sehr positiv in allen Belangen. Sportlich sowie menschlich.“
  • Das sind meine Ziele mit der Mannschaft: „Durch angemessenes Training Fortschritte im Individuellen sowie Kollektiven zu erreichen.“
  • Das wird die Mannschaft hassen: „Durchsetzungsvermögen/ Regel-Einhaltung“
  • Darauf freue ich mich besonders: „Weiterentwicklung der einzelnen Spieler.“
  • So bin ich als Trainer: „Authentisch, motivierend, erfolgsorientiert, teamfähig, kollegial, verantwortungsbewusst, up-to-date“
  • Mein Motto: „Gerechtigkeit, Wertschätzung und Respekt.“
  • Vervollständige den Satz: Ein Leben ohne Handball, ist wie…: „keine Luft zum atmen zu haben.“

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation