Gegen die HSG DJK TuS Wickrath gelang der E-Jgd. wie schon im Hinspiel ein ungefährdeter Sieg. Die gemischte gegnerische Mannschaft agierte teilweise noch unsicher. Die eroberten Bälle wurden durch die Jungs regelmäßig in Tore umgesetzt. Nach dem 14:3 zur Pause blieb das Spiel in Halbzeit 2 gleich, immerhin konnten unsere Gegner im Gegensatz zum Hinspiel weitere Torerfolge feiern. Endstand lautete 27:6.

Die D1-Jgd. hatte den Spitzenreiter aus Erkelenz zu Gast. Im Gegensatz zum Hinspiel, wo die Jungs viel zu respektvoll das Spiel angingen und die Gegner gewähren ließen, war diesmal wesentlich mehr Gegenwehr zu erkennen. Obwohl man wiederum die technische und teilweise physische Überlegenheit anerkennen musste, wurden in beiden Halbzeiten einige Tore erzielt und der Abstand mit jeweils 6 Toren zum 6:12, bzw. 15:27 Endstand erträglich gehalten. Eine ansprechende Leistung gegen einen starken Gegner.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation