Da es wegen der Herbstferien bis zum 25.10 erstmal keine Spiele des HSV geben wird, sollte doch nochmal an die anstehenden Veranstaltungen erinnert werden:

4. Pongser Oktoberfest
im Gambrinus, Samstag 11. Oktober 2014, ab 20 Uhr

„Der HSV Film“ 
im Gambrinus, Samstag 18. Oktober 2014, ab 19.30 Uhr

 


Nochmal im Detail:

4. Pongser Oktoberfest
im Gambrinus, Samstag 11. Oktober 2014, ab 20 Uhr

4-Oktoberfestflyer
Ein Garant für „Super Stimmung“ mit DJ Andy, Wettbewerbe und hoffentlich jede Menge gute Laune, die Ihr mitbringt.

Wir hoffen auf Euer Erscheinen und Eure Unterstützung, damit diese Veranstaltung wie jedes Jahr ein „Highlight“ in Pongs wird. Bringt Eure Familien und Freunde mit!

Die Eintrittskarten für  6,- Euro sind im Vorverkauf (und auch sofern dann noch vorhanden  an der Abendkasse für 7,- Euro) erhältlich bei:
– Pongser Backstube, Pongserstr. 203, 41239 Mg
– Gambrinus, Morr 14, 41239 Mg
– Eric Fervers , 0177/3142202

 

„Der HSV Film“ 
im Gambrinus, Samstag 18. Oktober 2014, ab 19.30 Uhr


Zusammenschnitte mit den Highlights der HSV Partys  von 1994 bis 2000.
Ehemalige und immer noch aktive Spieler/innen und Trainer, die vor ca. 20 Jahren nicht nur ihr handballerisches Können unter Beweis gestellt haben, werden sich kaum noch wieder erkennen! Unschlagbare starke Playbackaufzeichnungen von den „HSV Urgesteinen“.
Uraufführung auf Großleinwand mit anschließender gemütlicher HSV – Lounge Party

EINTRITT FREI

Wer diesen Abend verpasst, ist es selbst schuld!!! HSV RHEYDT – NOSTALGIE PUR !!!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation