Alle die am Karnevalssamstag da waren wissen es schon:
Die 6. Pongser Karnevalsparty war der Knüller!

Alle erschienen in tollen Kostümen und ließen sich auch dieses Jahr von dem super engagierten DJ Dirk mitreißen. Sie erlebten ein stetig steigendes Stimmungsbarometer. Zuerst wurde geschunkelt, danach eine Polonäse durch den ganzen Saal, dann Tanz und zu guter Letzt gab es noch eine Laser Show zu den aktuellsten Hits. Alle waren begeistert und kamen nicht mehr von der Tanzfläche herunter. Alle kündigten bereits in diesem Jahr ihre Teilnahme fürs nächste Jahr an. Gastgeber Regine und Christos, sowie der HSV Rheydt waren glücklich und freuen sich ebenfalls auf das nächste Jahr! Wir hoffen ihr seid alle wieder dabei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation